FANDOM

BiographieBearbeiten

Paul Jones

geb.Jones
Spitzname
Status
  • Unsterblich
  • Mensch
gewandelt von... Lucian (i.a.Livy Jones)
Beruf Wissenschaftler bei Argeneau Enterprices
Geschlecht Männlich
Geboren...
Aussehen
Haarfarbe
Augenfarbe
Familie
Lebensgefährte/in Jeanne Louise Argeneau
Familie
  • Olivia Jean (Tochter)
  • Jerri (Ehefrau)
Auftritt
Hauptcharater in... Ein Vampir für alle Sinne
weitere Auftritte
Novelle
  • H

Vergangenheit

Paul verliert seine Ehefrau Jerri nach einem Autounfall. Einen Monat nach dem Tod seiner Frau erhält er von dem Kinderarzt die Diagnose, dass seine Tochter Livy unheilbar an einen Hirntumor erkrankt ist. Verzweifelt plant er eine Unsterbliche zu entführen und sie zu zwingen sie zuwandeln. Erst durch Maguerite jedoch entscheidet er sich für Jeanne Lousie. Gegenwart

Nachdem er ererfolgreich die Unsterbliche Jeanne Louise betäubt und entführt hat, sucht er eine Möglichkeit Jeanne Louise davon zu überzeugen seine Tochter zuwandeln. Doch Livy findet Jeanne Louise im Keller seines Vaters, der darauf entscheidet, dass Livy sich mit Jeanne Louise anfreuden solle, damit sie sich schließlich selbst dafür entscheidet es zu tun. Doch die Vollstrecker sind ihm auf den Fersen, sodass er gezwungen ist mit Jeanne Louise, die bereits freiwillig ihn begleitet und mit seiner Tochter zu flüchten. Es gelingt ihnen.

Schließlich erklärt Jeanne Louise ihm, dass er ihr Lebensgefährte ist und es ihr nur erlaubt ist, einen Sterblichen zu wandeln, jedoch die Möglichkeit besteht, dass er seine Tochter anschließend wandelt. Doch dazu soll es nicht kommen, denn die Vollstrecker haben ihr Versteck ausfindig gemacht und fordern Paul auf, Jeanne Louise freizulassen. Livy entdeckt Bricker und ihren Vater und erschreckt, sodass das Mädchen die Treppen hinunterfällt und sich tödlich verletzt. Jeanne Louise wartet nicht lange und rettet dem Mädchen das Leben, indem sie ihr Blut gibt und ihre Wandlung einsetzt. Beide sind enttäuscht und es dauert nicht lange, da wird die Überführsorglichkeit von Jeanne Louise unerträglich, schließlich trennt Jeanne Louise sich von Paul und verlässt die kleine Familie.

Lucians Besuch bei Paul kommt unerwartet und als Livy vor Zeugen bittet, dass ihr Vater gewandelt wird, führt Lucian die Wandlung in ihren Namen durch. Paul tritt schließlich von seiner möglichen Wandlung ab, damit Livy irgendwann einmal einen Sterblichen wandeln kann.