FANDOM

Christian Notte ist, wie sich später herausstellte, der Sohn von Marguerite und Julius und das Resultat deren ersten Zusammentreffens 15. Jahrhunderts in York. Im #16 Buch Der Vampir in meinem Bett (im Original: Under a Vampire Moon) ist er der Hauptcharakter und trifft auf seine Lebensgefährtin Caro.

Christian Argeneau-Notte

Status Unsterblicher
hat gewandelt... Carolyn
Geschlecht männlich
Geburtsjahr 1491
Beruf
  • Vollstrecker
  • Musiker/Violine
  • Mitarbeiter Notte Construction
Wohnort
Aussehen
Haarfarbe lange rot-braune Haare
Augenfarbe silbrig-schwarz
Familie
Lebensgefährtin
Familie

mehrere Onkel & Tanten

Auftritt
Hauptcharakter in... Der Vampir in meinem Bett
weitere Auftritte

BiographieBearbeiten

Vergangenheit

Christian ist 500 Jahre alt und weiß immer noch nicht wer seine Mutter ist. Da sein Vater Julius ihm nichts verraten will, beauftragt er ein Detektiv.

Bei diesem Detektiv handelt es sich um Marguerite Argeneau. Es ist ihr erster Fall und sie will unbedingt helfen die Mutter von Christian finden. Doch die Suche gestaltet sich als äußerst problematisch, da sich zum einen Christians Vater Julius weigert über seine Mutter zu sprechen und zum anderen Anschläge auf Marguerite verübt werden.

Später stellt sich heraus dass Julius und Marguerite sich bereits früher begegnet sind und Lebensgefährten waren beziehungsweise sind. Christian ist der Sohn aus dieser Verbindung.

Gegenwart

In den Flitterwochen von seinen Eltern, ruft ihn seine Mutter zu sich. Christian ahnt schon das seine Mutter etwas vor hat und macht sich mit seiner Band auf den Weg. Marguerite hat für ihren Sohn eine Lebensgefährtin gefunden. Doch für Christian wird es nicht leicht sein an Caro heranzukommen.

FamilieBearbeiten

Jean Claude

Jean Claude Stammbaum / Julius Notte Stammbaum