FANDOM

BiographieBearbeiten

Decker Argeneau-Pimms
Spitzname
Status
  • Unsterblicher
gewandelt von...
Beruf
  • Ratsmitglied in Europa
  • Ratsmitglied in Amerika
Geschlecht männlich
Geboren...
Aussehen
Haarfarbe dunkles Haar
Augenfarbe silbrig-nlau
Familie
Lebensgefährte/in
I.Grades

mehrere Onkel & Tanten

Auftritt
Hauptcharakter in... Vampir a la carte
weitere Auftritte

Vergangenheit

Decker hat drei noch lebende Halbgeschwister Rapahel, Darius und Cale (weitrere staben 230 v.Chr.).

Gegenwart

Nach der 5-fach-Hochzeit der Argeneau`s, soll er auf Wunsch seiner Tante Marguerite, seine womögliche Lebensgefährtin kennen lernen. Da Alex jedoch jedoch alle Hände mit ihrem neuen Restaurant zu tun hatte, fährt er zu dem Restaurant La Bonne Vie, mit dem Wissen, dass sie glaubte, er sei ein Koch aus Paris. Bevor alles aus Runder läuft, bat er seinen Begleiter Bricker, als Kellner zu fungieren und die Gäste zu kontrollieren, damit sie nichts von den Desaster, das er da zusammenbraute, merkten und damit Alex ruinierte. Als er am selben Abend Alex beim Streichen ihres zweiten Restaurant hilft, bietet er ihr an, die Verwaltungsarbeiten zu übernehmen, damit sie ihre heiß geliebte Arbeit, dass Kochen, wieder nachgehen konnte. Mit einen kleinen, mentalen Schubs von Bricker, willigte sie ein und stellte ihn als Manager ein und kümmerte sich um alles, was anfiel. Nach einem schweren Unfall, mit dem Wagen von Alex, braucht er dringend Blut und muss daher mit ansehen, wie Alex unaufgeklärt vor ihm flüchtete. Als er schließlich wieder aufwachte, klärte er sie über die Sache mit den Lebensgefährten auf und wandelte sie schließlich kurz vor der Eröffnung des La Bonne Vie II.

ArbeitBearbeiten

Leiter von Valens Industries

Cale leitet die führenden Blutbanken in Frankreich, Italien und Spanien. Außerdem ist er in der Reisebranche tätig, die es Unsterbliche ermöglicht, eine angenehme Reise (Flug bei Nacht) zu haben. Seit langem überlegt er jedoch, die Arbeiten seinem Manager zu überlassen und sich um zu orientieren.

Chefkoch und Manager des La Bonnie Vie (Toronto)

Durch einen Hinterhalt von Sam Willan, wird er als Chefkoch im La Bonne Vie eingestellt. Da diese sich jedoch als Desaster heraus stellt (Alex hat keine Ahnung davon!), bietet Cale Alex, die Inhaberin und seiner Lebensgefährtin an, von nun an den Verwaltungsbereich zu übernehmen und als Manger zufugieren, damit sie wieder an den Herd kann. Als er von den Katastrophen, wie falsch verlegter limonen, grüner Boden, falsch, gestrichende, limonen grüne Wände, Fehllieferung und angebrachte, orange Kacheln erfährt, kümmert er sich sofort um das Problem und erreicht, das Alex sowohl das Geld für die Kacheln, als auch für die falsche Farbe das Geld zurückerstattet bekommt.

FamilieBearbeiten

Martine

Argeneau Stammbaum - Martine