FANDOM

Bastien Argeneau

Status Unsterblicher
hat gewandelt... Terri
Geschlecht männlich
Geburtsjahr 1590
Beruf Geschäftsführer Argeneau Enterprises
Wohnort
Aussehen
Haarfarbe schwarz
Augenfarbe silber-blau
Familie
Lebensgefährtin
Familie

mehrere Onkel & Tanten

Auftritt
Hauptcharakter in... Immer Ärger mit Vampiren
weitere Auftritte

BiographieBearbeiten

Vergangenheit

Bastien Argeneau wurde 1590 geboren und ist der zweitälteste Sohn von Margruerite und Jean Claude Argeneau. Er übernimmt die Leitung von Argeneau Enterprises, einer Firma, welche sein Vater und dessen Zwillingsbruder Lucian Argeneau einst gegründet hatten. Argeneau Enterprises hat mehrere Firmen, unter anderem die Argeneau Blutbank, welche ausschließlich Blutkonserven an Vampire ausliefert sowie Firmen, die sich auf Medizintechnik spezielisiert haben. Zu seinen Tätigkeiten in dem Unternehmen unterstützt Bastian den Rat der Vampire, welcher die Gesetze erstellt und deren Einhaltung in der Welt der Unsterblichen durchsetzt. In seiner Familie ist er der Mann für alle Fälle. Er ist der an den sich alle wenden, sollte es ein Problem geben.

Gegenwart

Kurz vor der Hochzeit von seinem Bruder Lucern,bittet ihn Lucerns Verlobte Kate auf ihre Cousine Terri Simpson aufzupassen,da sie dringend zur einer Konferenz muss. Bastien erklärt sich einverstanden. Als er Terri begegnet,bemerkt er das er ihre Gedanken nicht lesen kann und das ein Zeichen für eine Lebensgefährtin ist. In der Zeit die sie zusammen verbringen,verlieben sie sich in einander.

FamilieBearbeiten

Jean Claude

Jean Claude Stammbaum / Julius Notte Stammbaum